Deine Karriere bei uns:

Werde Teil des
Park & Control Teams

Starte durch bei uns -
Deine Karriere bei Park & Control

Park & Control ist ein eigenständiger Bewirtschafter von unbeschrankten Parkflächen auf Privatgelände. Damit schafft Park & Control ein wichtiges Regulativ für den ruhenden Verkehr und sorgt dafür, dass Parkräume nicht zweckentfremdet oder rechtswidrig genutzt werden.

Park & Control ist ein junges aufstrebendes Unternehmen mit großen Wachstumszielen. Der Führungsstil ist geprägt durch Offenheit und Kooperationsbereitschaft. Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge sind stets erwünscht und werden soweit möglich umgesetzt.

 
Wir erwarten von unseren Mitarbeitern die Bereitschaft und Eigeninitiative zur Weiterentwicklung ihrer Kenntnisse und Fertigkeiten. Unsere Mitarbeiter fördern wir entsprechend ihrer Qualifikation und Leistung. Jeder von uns trägt durch seine Leistung zum Erfolg des Unternehmens bei. Wir denken und handeln im Sinne ständiger Verbesserung und Erneuerung – hierbei sind wir auch bereit, neue Wege zu gehen.

Wir bieten für jeden den passenden Job

  • Schüler und Schulabgänger
  • Studenten
  • Nebenjobber
  • Berufsein- und Umsteiger
  • Berufserfahrene
  • Rentner

Finde bei uns Dein passendes Jobangebot!

Werde Teil unseres wachsenden Teams und gestalte die Zukunft des Parkens mit. Ob als Parkflächenbetreuer/in oder als Assistent/in, in allen Bereichen hast Du bei uns die Möglichkeit, Deine eigenen Ideen einzubringen und so unsere Unternehmensentwicklung aktiv mitzugestalten. Wer Gerechtigkeit liebt und Falschparken nicht gut findet, ist bei uns willkommen. Du hast keine abgeschlossene Ausbildung und möchtest trotzdem unbedingt bei uns arbeiten? Tolle Idee! Dann schau hier doch gleich mal nach, für welche Bereiche und Objekte wir derzeit Verstärkung suchen.

Unsere Jobangebote

Regionen & Einsatzbereiche

Regionen

  • Nord (von Hamburg bis Hannover)
  • West
  • Ost
  • Süd

 
Bereiche

  • Vertriebsinnendienst/Administration
  • Außendienst
  • Parkflächenbetreuer

Das bieten wir Dir

  • agiles Arbeitsumfeld in einem hilfsbereiten und engagierten Team
  • Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung
  • flache Hierarchien – kurze Entscheidungswege
  • Flexible Arbeitszeiten
  • diverse Mitarbeitervergünstigungen
  • attraktive Mitarbeiterprämien

Fragen zur Bewerbung?

Unser HR-Team hilft Dir gerne weiter.

Park & Control PAC GmbH
Personalabteilung
Luftfrachtzentrum 605/2
70629 Stuttgart
 

Fragen zur Bewerbung

Abwechslung und Perspektive

Mirko L. - seit 2019 bei Park & Control

"Durch die Park & Control PAC GmbH bekam ich die Chance, in einem, mir branchenfremden Unternehmen Fuß zu fassen und mich persönlich weiter zu entwickeln. Auch ohne eine abgeschlossene Ausbildung hat man bei Park & Control PAC GmbH die Möglichkeit, einen abwechslungsreichen Job auszuüben. Ich bin viel an der frischen Luft und habe viel mit Menschen zu tun. Ich kann selbständig arbeiten und habe bei Fragen immer Kollegen, die ich sofort erreiche und die immer ein offenes Ohr für mich haben."

Wie bewerbe ich mich?

Über unser Karriereportal findest Du Deinen passenden Job bei uns.
Deine Bewerbung sollte folgendes beinhalten:

  • ein kurzes Anschreiben
  • Angabe Deines frühesten Startdatums
  • vollständiger Lebenslauf

Eine Bewerbung schickst Du ganz einfach über das Stellenportal oder per E-Mail:

Stellenportal     Berwerbung an Park & Control

Vielfalt bei Park & Control

Park & Control zeichnet sich durch seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind heute ein Teil unseres Unternehmens, die ein gutes Umfeld schaffen und nach Werten handeln.

Wir bieten kulturelle Vielfalt am Arbeitsplatz, die Park & Control PAC GmbH setzt sich aus Mitarbeiter*innen verschiedener Nationalitäten mit den unterschiedlichsten kulturellen und religiösen Hintergründen sowie aus Menschen mit und ohne Behinderung zusammen.

Egal welches Geschlecht oder welche Orientierung, bei PAC bist du ein wertvoller Teil des Teams. Bei uns haben alle das Recht, am Arbeitsplatz ganz sie selbst zu sein. Diskriminierung ist etwas, was wir nicht akzeptieren: Alle Mitarbeiter*innen bei PAC haben ein Recht auf Gleichbehandlung – sei es der Umgang miteinander oder seien es berufliche Chancen. Wir wissen, dass bunt gemischte Teams bessere Ergebnisse erzielen und nebenbei eher über den Tellerrand schauen.

Es geht bei Park & Control aber auch darum, dass Du eine Vielfalt an Jobs findest, die es wirklich nicht überall gibt – ob als Parkflächenbetreuer*in, Gebietsleiter*in oder Mitarbeiter*in im kaufmännischen Bereich. Es gibt nicht nur „den einen Job“ für Dich. Alle Bereiche der Park & Control bieten Dir tolle Herausforderungen an. Wenn Du flexibel bist und Lust hast, Veränderungen mitzugestalten, dann bist Du bei uns richtig.

Park & Control ist ein agiles Unternehmen durch und durch – in ihrer Philosophie, den Methoden und einer klaren Vision. Wir fühlen uns verpflichtet, diese Vision zu entwickeln, vor allem aber, sie in die Tat umzusetzen. Mit über 900 Standorten bundesweit schöpfen wir unsere Tatkraft aus dem Zusammenspiel unterschiedlichster Kulturen, Religionen und Ethnien. Dieser globale Blick auf die Welt bereichert uns.

Ihr Webbrowser (Internet Explorer) wird nicht unterstützt.

Sie müssen Ihren Browser aktualisieren, um diese Webseite verwenden zu können.
Für die optimale und sichere Nutzung dieser Website aktualisieren Sie Ihren Browser bitte auf die aktuellste Version über die offizielle Website der Hersteller.