Park & Control ernennt Christopher Gelsdorf als neuen Geschäftsführer

Stuttgart, 21. Oktober 2020 – Park & Control PAC GmbH, der führende Anbieter von Parkraumlösungen in Deutschland, ernennt Christopher Gelsdorf zum neuen Geschäftsführer. Er wird künftig gemeinsam mit Andreas Holzhauer die Geschäfte der Tochterfirma der APCOA PARKING Deutschland GmbH leiten.

  • Experte für Operations-Management seit 2018 im Unternehmen tätig
  • Ausbau des Kerngeschäfts und Entwicklung neuer Geschäftsfelder als primäre Aufgaben

Christopher Gelsdorf ist studierter Maschinenbauingenieur mit Spezialisierung auf Operations-Management. Sein Werdegang vereint vielschichtige Tätigkeiten und langjährige Erfahrungen als Projektleiter und Unternehmensberater im Bereich Operations-Management sowie für Unternehmenszukäufe. Im Oktober 2018 kam Gelsdorf zur APCOA PARKING Group. Seit seinem Eintritt liegt sein Fokus auf dem Park & Control-Geschäft. Im Mai 2020 wechselte er als Director Operations zur Park & Control PAC GmbH.

„Ich freue mich auf mein neues Team und meinen weiteren Weg bei Park & Control“, kommentiert Christopher Gelsdorf seine neue Position. „Diese bringt spannende Aufgaben mit sich. Meine Erfahrung werde ich dabei unter anderem für den Ausbau des Kerngeschäfts und die Entwicklung neuer Geschäftsfelder einsetzen. Zudem wird die mitarbeiterorientierte Kultur im Fokus meiner Arbeit stehen. So möchte ich die Zukunft der Park & Control PAC GmbH mitgestalten.“

„Christopher Gelsdorf ist ein sehr dynamischer Manager, der mit unternehmerischem Sachverstand an die Dinge herangeht. Ich freue mich daher, dass er unser Führungsteam mit seiner Expertise und Verantwortung verstärkt“, sagt Hansjörg Votteler, Geschäftsführer der APCOA PARKING Deutschland GmbH. „Durch seine vorherige Position kennt er das Unternehmen und die Branche. Unter seiner Leitung wird sich Park & Control langfristig als Servicedienstleister im Parkraum- und Mobilitätsmanagement positionieren.“

Ihr Webbrowser (Internet Explorer) wird nicht unterstützt.

Sie müssen Ihren Browser aktualisieren, um diese Webseite verwenden zu können.
Für die optimale und sichere Nutzung dieser Website aktualisieren Sie Ihren Browser bitte auf die aktuellste Version über die offizielle Website der Hersteller.