FAQ's Parken Plus+

Hier finden Sie Antworten zu häufig gestellen Fragen (FAQ) zum Thema Parken Plus+ ...

Welche Daten muss ich angeben?

 

Neben Ihren vollständigen Adressdaten benötigen wir gültige Konto-/Kreditkartendaten, um den bargeldlosen Zahlungsverkehr abwickeln zu können.

Was geschieht mit meinen Daten? Sind die Daten sicher?

 

Ihre Daten werden gemäß den Datenschutzbestimmungen absolut vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Jegliche Verbindung, die persönliche Kundendaten beinhaltet, ist SSL-gesichert, um einen maximalen Sicherheitsanspruch zu gewährleisten.

Kann ich meinen Vertrag stilllegen?

 

Aus organisatorischen Gründen ist eine Stilllegung des Vertrages nicht möglich.

Was mache ich mit dem Print@Home-Ticket?

 

Bitte legen Sie das Print@Home-Ticket während des Parkvorgangs direkt hinter Ihre Windschutzscheibe. Bitte sorgen Sie dafür, dass der QR-Code gut sichtbar und lesbar ist.

Wer ist mein Ansprechpartner falls ich Fragen habe?

 

Der Customer Service von Park & Control steht Ihnen für Anfragen per E-Mail unter parkenplus@park-control.de, unter Angabe Ihrer Auftragsnummer, gerne zur Verfügung.

Wie erfolgt die Abrechnung?

 

Die Abrechnung erfolgt per Kreditkarte oder Pay-Pal.

Ist die Parkberechtigung übertragbar?

 

Nein, die Berechtigung ist an das im Auftrag angegebene Kennzeichen gebunden.

Kontakt

Haben Sie weitere Fragen? Dann kontaktieren Sie uns bitte unter parkenplus@park-control.de